Die Suche ergab 6 Treffer

von ghost dog
22.03.2013, 23:58
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es Außerirdische?
Antworten: 38
Zugriffe: 9492

Gibt es Außerirdische?

höher entwickelte Lebensformen kann ich mir allerdings auch auf der Erde vorstellen,
immerhin sind die weltlichen Meere auch noch wenig erforscht aufgrund der Druckverhältnisse.
von ghost dog
22.03.2013, 23:49
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Matratze
Antworten: 14
Zugriffe: 3988

Matratze

hallo Oneironauten,

Wie man sich Bettet so liegt man ist nicht nur eine Floskel sondern harte oder auch weiche realität.
Was für vorlieben diesbezüglich habt ihr? Habt ihr euch darüber ausgiebig informiert?
Ich habe eine Kaltschaum Matratze für knapp über 50€ von Matratzendiscount.
von ghost dog
22.03.2013, 23:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 79091

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

ohne zu wissen das es real ist in dem film the good night, jahre später hab ich dann die app sleep as an droid entdeckt und dort die einstellung klarträumen gefunden. ich wollte wissen was das isr und hab gegoogelt.wikipedia hats mir dann verraten und den film find ich seitdem noch besser als vorher...
von ghost dog
22.03.2013, 17:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

kaum träume

kiffen tu ich eh, glaube in dem zusammenhang dann eher weniger als gewöhlich, da ich ja nen tag verzichten muss um den rebound zu haben.
aber will natürlich nichts beschönigen oder leute dazu bringen die es sonst nicht machen O:)
von ghost dog
21.03.2013, 22:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

kaum träume

danke, werde mit der liste an meiner erinnerung arbeiten. hab gerade mal über den rebound gelesen und denke das kiffen ja dann sogar sehr vorteilhaft sein kann, wenn man es gezielt einsetzt! werde auf jeden fall versuchen damit zu arbeiten. ich halte euch mit den ergebnissen auf dem laufenden
von ghost dog
21.03.2013, 01:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: kaum träume
Antworten: 6
Zugriffe: 2457

kaum träume

Ich führe Traumtagebuch: nein Ich nutze Reality Checks:nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: nein Ich nutze folgende Techniken: Keine Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Träumen allgemein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:kaum träume. träume...