Die Suche ergab 2 Treffer

von Traumhausbewohner
05.04.2013, 20:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sich selber im Traum anrufen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1292

Sich selber im Traum anrufen...

Hallo liebe Leute, bin neu hier und stelle mich die Tage auch etwas gründlicher vor. Eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf. Ich stieß im Internet darauf und suchte aer bislang vergeblich nach einer Antwort: Hat jemand von euch schonmal innerhalb eines Traumes seine eigene Telefon-/Handynr. angerufe...
von Traumhausbewohner
05.04.2013, 03:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen und Antidepressiva
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

Klarträumen und Antidepressiva

Hey Mart, ich habe selber jahrelang Mirtazapin genommen und habe das Gefühl, dass es meine Fähigkeit zum Klarträumen eingeschränkt hat. Wie fast alle serotonerg wirkenden AD ist Mirta ein extrem mächtiger Traumbooster. Man kann damit also jede Nacht ziemlich abgehen. Allerdings wirkt es eben auch au...