Die Suche ergab 8 Treffer

von sunnii
28.11.2013, 20:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 9518

WILD / MILD Hilfethread

WILD wann WECKEN lassen? Eine Frage, und zwar möchte ich mich eben wecken lassen, nur welche Zeiten eignen sich da wohl am besten? Ich denke, ich brauch zum einschlafen an guten Tagen 20 Minuten und an Extrem schlechten vermutlich 40, kommt aber selten vor. Ich gehe jetzt mal von einer Einschlafzeit...
von sunnii
13.06.2013, 21:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen über Fragen :D
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Fragen über Fragen :D

Bei einem WBTB (Wenn ich noch müde bin) habe ich das Problem nicht, liegt wohl daran. ;)
von sunnii
13.06.2013, 13:54
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"
Antworten: 5
Zugriffe: 2451

RC gemacht aber nicht wirklich "klar oder doch?:D"

Huhu, Heute habe ich geträumt dass ich im Traum einen RC gemacht habe, (bin ich gar nicht so oft dabei das zu machen im Wachzustand). Also als erstes habe ich den nasen RC gemacht, der funzte nicht. Finger RC ging glaube ich, aber nicht so wie ich das "wollte". Also guckte ich in einen Spi...
von sunnii
08.06.2013, 14:09
Forum: Filme / Serien
Thema: Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}
Antworten: 3
Zugriffe: 5723

Luzid - Der Film [GERMAN] {YT}

Ich bin heute auf der Videoplattform auf folgenden Film gestoßen:

[External Link Removed for Guests]


Ich will damit niemanden Angst machen! :D
Ich finde den "Film" nur sehr gut gemacht bzw umgesetzt.
von sunnii
07.06.2013, 17:57
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen über Fragen :D
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Fragen über Fragen :D

Gut danke, ich glaube ich war einfach nie Müde genug, aber mal gucken was heute bei der WBTB + Wild Technik raus kommt. ^^
von sunnii
06.06.2013, 18:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen über Fragen :D
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Fragen über Fragen :D

Danke schon mal für die Supi Antwort!
Das Problem ist ja, dass ich nichtmal weiß ob ich meine Augen ein klein wenig geöffnet habe, es könnte auch pure Einbildung sein -.-
von sunnii
06.06.2013, 17:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Fragen über Fragen :D
Antworten: 8
Zugriffe: 3134

Fragen über Fragen :D

Ich führe Traumtagebuch: Bald, aber ich mache mir beim Aufstehen Gedanken über meine Träume, und meistens fallen sie mir dann wieder ein. Ich nutze Reality Checks:Ja! Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Jain, früher ungewollt 1x. Ich nutze folgende Techniken: probiere im WILD&WBTB in k...