Die Suche ergab 4 Treffer

von Synic
25.08.2014, 15:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei SSILD bin ich Abgelenkt.
Antworten: 6
Zugriffe: 1926

Bei SSILD bin ich Abgelenkt.

mit SSILD musst du vorsichtig sein. Die ersten 2 Wochen habe ich mich jede Nacht Verarschen lassen. Das Abschweifen ist das kleinste Übel, SSILD ist dafür bekannt das es sehr oft zu FE führen kann. Mir und ein paar anderen Freunden die diese Technik verwenden ist es schon oft aufgefallen das man wäh...
von Synic
20.12.2013, 23:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Falsches Erwachen was kann ich machen ??
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Falsches Erwachen was kann ich machen ??

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 3 Ich nutze folgende Techniken: meistens WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Nein Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Falsches erwachen Hallo zsm, ...
von Synic
04.10.2013, 12:58
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 169700

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Ja Täglich Ich nutze Reality Checks:Ja Täglich Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: not rly Ich nutze folgende Techniken: Wild Technik Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Wild Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Wild Prob...
von Synic
02.10.2013, 17:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Synic stellt sich vor =)
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Synic stellt sich vor =)

Hallo zusammen !! ich habe mich hier heute angemeldet Und möchte mich jetzt auch einmal Vorstellen =) Fangen wir einfach mal mit meiner Person an würde ich sagen: Ich bin malte und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Norden Deutschlands um genau zu sein aus Wilhelmshaven. Beruflich bin ich im Rettungsdi...