Die Suche ergab 5 Treffer

von cipe
25.10.2013, 14:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)
Antworten: 13
Zugriffe: 3725

Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)

Java bietet sich an wegen der naehe zu Android da gebe ich dir Recht. Aber ob es auf Android komfortabel ist ein TTB dieser Größe zu führen bezweifle ich.

Das es ein paar tausend Zeilen Code werden weiß ich.
von cipe
25.10.2013, 13:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)
Antworten: 13
Zugriffe: 3725

Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)

Also von mir aus könnt ihr das gerne machen, werde mich aber nicht anschließen. Einerseits hab ich keine Lust auf C++ und andererseits benutze ich persönlich schon seit langer Zeit einen normalen Wordpress-Blog (wobei man da auch auf leichtgewichtigere Lösung zurückgreifen könnte). Der kann an sich...
von cipe
25.10.2013, 08:27
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)
Antworten: 13
Zugriffe: 3725

Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)

Hast du schon einmal einen Blick hier herein geworfen? Traumtagebuch Software Dort ist eine kleine aber feine Liste, ich weiß nicht ob du die schon getestet hat, vielleicht kann man sich dort auch ein paar Anregungen holen :) Ja habe ich. Mir erschienen die Programme entweder nicht genuegend Funkti...
von cipe
24.10.2013, 21:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)
Antworten: 13
Zugriffe: 3725

Ideen und Anregungen fuer ein Traumtagebuch (Software)

Hallo liebe Community, jeder hat seine eigenen Vorlieben wie er sein TTB fuehrt. Die einen schwoeren auf Papier die anderen moechten die Funktionen von Programmen nicht missen. Ich schwoere auf Papier und auf Software, da beides seine Daseinsberechtigung besitzt. Da ich bisher nicht wirklich etwas a...
von cipe
24.10.2013, 11:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Cipe's Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Cipe's Vorstellung

Hallo, ersteinmal ein paar formelle Angaben. Mein richtiger Name lautet Kevin und bin 24 Jahre alt. Auf das Forum bin ich durch die Suchmaschine Google aufmerksam geworden. Meinen ersten Klartraum hatte ich im Alter von circa 7 Jahren. Dieser Traum blieb mir bis heute in Erinnerung und spiegelt sich...