Die Suche ergab 8 Treffer

von Nema
19.02.2014, 22:14
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind für euch Alpträume?
Antworten: 35
Zugriffe: 11246

Was sind für euch Alpträume?

Also für mich sind Alpträume ebenfalls solche bei denen ich nach dem Aufwachen immer noch richtig Angst habe. Ich traue mich dann nicht mich zu bewegen und habe noch mehr Angst vorm Einschlafen. Das Licht anzumachen ist für mich eher nach 10-15 Minuten möglich. Oft benötige ich auch noch ein etwas w...
von Nema
03.02.2014, 22:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumfigur auf Traum aufmerksam machen
Antworten: 23
Zugriffe: 7106

Traumfigur auf Traum aufmerksam machen

Ich habe einmal bemerkt, dass ich in einem Traum bin, hab aber so getan als hätte ich es nicht bemerkt, weil ich Angst hatte, dass der Traum zusammenbricht. Aber mein neunmalkluger, alter Klassenkamerad hatte mich dann mit seinem Wissen bloßgestellt, woraufhin ich wütend wurde und ihm an den Kopf ge...
von Nema
02.02.2014, 22:25
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Texte zum Thema Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Antworten: 12
Zugriffe: 4905

Texte zum Thema Philosophie, Psychologie & Spirituelles

Ich habe vor kurzem auf irgendeiner Werbetafel "Change. You can." Gelesen. Dieser Satz ist mir hängengeblieben und motiviert mich. Vielleicht auch jemand anderes
von Nema
02.02.2014, 21:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sex im Klartraum als Jungfrau
Antworten: 35
Zugriffe: 13179

Sex im Klartraum als Jungfrau

Also ich bin noch Jungfrau und habe schonmal davon geträumt Sex zu haben (wir waren dabei aber zwei Skellette mit Geschlechtsteilen.. War etwas verstörend..) Es war jedenfalls sehr intensiv und... naja, sagen wir so, ich hätte lange weitermachen können, da es doch "schön" war, wie es die B...
von Nema
30.01.2014, 17:08
Forum: Off-Topic
Thema: magdreamz's Zeichnungen/Skizzen, Bilder & Fotos
Antworten: 40
Zugriffe: 14069

magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder

Tsese! Mag, und zu mir hast du gesagt, dass du nicht zeichnen könntest! Die Bilder sind eifach HAMMER!! Ich muss auch mal wieder zeichnen..
von Nema
08.12.2013, 21:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81970

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

In dem dritten 'Pokémon Ranger' Spiel war ein Mädchen, die Nema hieß. Sie war Wissenschaftlerin und absolut brillant. Also hab ich ihren Namen genommen.
von Nema
29.11.2013, 23:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bin auch endlich hier^^
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Bin auch endlich hier^^

@maRC: Danke, ich freue mich hier zu sein^^ @DreamState: Ah, danke für die Links^^ Die meisten hab ich mir schon angesehen. Ich find sie klasse^^ Danke für die tollen Beschreibungen, Tipps, usw. :D @DocBenway: Danke^^ Haha, das kam mir am klügsten vor. Und jetzt bin ich froh hier zu sein (Y) @Kirsch...
von Nema
26.11.2013, 00:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bin auch endlich hier^^
Antworten: 6
Zugriffe: 1013

Bin auch endlich hier^^

Hallöchen! Ich bin Nema und neu hier. Naja, mehr oder weniger. Ich stöbere ja schon seit den Sommerferien hier herum, und habe mich erst jetzt dazu entschieden, mich anzumelden. Ich bin fasziniert von Klarträumen und hab das Thema zum ersten Mal vor ca. einem Jahr aufgeschnappt. Damals hab ich mich ...