Die Suche ergab 6 Treffer

von Erox
17.02.2014, 15:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 133260

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Nur Klarträume Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Ich nutze folgende Techniken: Rcs, AS Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum Gegenstände Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Sicht...
von Erox
10.02.2014, 14:44
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23992

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Finde ich super (Y) ! Bin im Moment eh auf der Suche nach einem Buch und das würde 20€ kosten :D. Zum Glück hab ich den Thread noch vor dem Kauf gefunden ;)
von Erox
09.02.2014, 23:01
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23992

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Hast du eigentlich schon eine Vorstellung wie teuer das Buch werden wird? :D
von Erox
18.01.2014, 21:02
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 7291

Klarträumen erlernen und das Alter

Also ich bin jetzt 14 und meine Motivationen sind tatsächlich Adrenalin/Spaß. Einfach in einen Film hineinzuschlüpfen und den Superhelden spielen stelle ich mir großartig vor :). Das mit der Interesse ist aber auch ein großes Problem da man sich (wie schon gesagt) immer wieder für etwas anderes Inte...
von Erox
01.01.2014, 02:51
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Selbsthypnose
Antworten: 27
Zugriffe: 19531

Selbsthypnose

Sorry wenn sich die Frage jetzt ein bisschen dumm anhört, aber was ist mit Affirmation genau gemeint? Das Internet hilft mir nicht weiter und ich habe dieses Wort noch nie gehört ^^. Ein Beispiel würde mir sehr helfen.
Danke im voraus!
von Erox
27.12.2013, 23:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81530

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich habe mich vor einer Weile mit Freunden zusammengesetzt um einen Namen für ein Rollenspiel zu überlegen, seitdem benutze ich diesen immer als Nick/User-namen.