Die Suche ergab 5 Treffer

von Melina
04.02.2014, 16:05
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Körperliche "Schmerzen" im Traum?
Antworten: 44
Zugriffe: 26165

Körperliche "Schmerzen" im Traum?

inwiefern Erwartungshaltung? sneakinjosh, wahrscheinlich hatte ich etwas ähnliches wie du, nur etwas verstärkt. Habe die schmerzen solange gefühlt, bis ich aus dem bett gesprungen bin. also es hat sich genauso wie im traum angefühlt, nur hat es wirklich nicht aufgehört. habe mich nur getraut aus dem...
von Melina
10.01.2014, 20:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?

OK denke mal bei meinem nächsten KLartraum dran. Mein Problem ist, zurzeit habe ich keine Klarträume mehr (höchstens geträumte KLarträume) weil ich viel zu wenig schlaf und zu viel stress hab. habe gelesen, dass das KLarträume verhinderm kann. Zurzeit dass lässt sich das auch nicht ändern aber hoffe...
von Melina
09.01.2014, 15:52
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?

ja das gefühl hab ich auch öfters aber nicht jedesmal. Ich habe das gefühl, dass ich bei klarträumen eben nicht ALLES bestimmen kann und wollte noch fragen wie man das eben sozusagen trainiert. Einige dieser aufzählungen ab wann ein traum ein klartraum ist habe ich auch schon gesehen, nur war ich et...
von Melina
08.01.2014, 16:32
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?

Hey also ich habe eine Frage bezüglich ab wann man einen KLartraum hat bzw. ab welchen Punkt ein Traum als Klartraum bezeichnet wird. Also ich weiß im großen und ganzen was ein Klartraum ist, da ich auch selbst schon genügend hatte, jedoch frage ich mich ab wann ein Traum als Klartraum gezählt wird:...
von Melina
08.01.2014, 16:07
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Körperliche "Schmerzen" im Traum?
Antworten: 44
Zugriffe: 26165

Körperliche "Schmerzen" im Traum?

Also ich habe bereits 2x den selben Albtraum gehabt. Dieser Traum ist kompliziert zu erklären aber es geht darum, dass ich sozusagen gesteinigt wurde. Das komische an diesem Traum war, dass ich alles aus der Vogelperspektive gesehen habe. Jedoch habe ich gespürt wie jeder einzelne Stein auf mich gef...