Die Suche ergab 3 Treffer

von Spuk
19.02.2014, 07:15
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Forschung und Übersinnliches
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Forschung und Übersinnliches

Ehrlich gesagt, glaube ich es auch nicht. Aber das scheinen die genannten offiziellen Stellen anders zu sehen. Jedenfalls haben sie das mal. Messbar sind Gedanken in meinen Augen. Letzten Endes tut das jedes EEG. Ich könnte mir auch vorstellen das die elektrischen Impulse im Kopf eine Art Magnetfeld...
von Spuk
14.01.2014, 21:42
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Forschung und Übersinnliches
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Forschung und Übersinnliches

Hallo, heute im Chat ergab sich ein interessantes Thema. Ich wurde gebeten dazu mal nen Link auf ne Doku zu posten. Die ganze Serienreihe ist gut, also viel Spaß damit. Vielleicht finde ich nochmehr wieder, dann poste ich es gerne bei Interesse. http://www.youtube.com/watch?v=gAJv_Uw3lmQ Hier noch e...
von Spuk
13.01.2014, 20:36
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 83426

Usernamen ändern

Ich möchte den Namen zu Spuk ändern. Danke :-)