Die Suche ergab 10 Treffer

von Simone_K
09.05.2014, 09:15
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 114726

Inaktiv-Thread

*winkt in die Runde* Mich gibt's noch. Ich schau auch hin und wieder ins Forum rein, doch der Alltag nimmt grad sehr viel Raum und Zeit ein. ;) Schlägt sich leider auch auf meine Traumarbeit nieder. Trüb, trüber, am trübsten. Hoffe, dass sich bald was im Innen und im Außen sortiert und ich dann wied...
von Simone_K
25.01.2014, 09:52
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 294426

Geburtstags Thread

Herzlichen Glückwunsch Meylana, alles Liebe, Gute und massig Klarträume wünsch ich Dir fürs neue Lebensjahr. :D
von Simone_K
24.01.2014, 13:15
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 71010

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Darum finde ich es umso interessanter, dass ich (bei meinem zweiten Klartraum) in einer eigentlich wirklich völlig logischen Situation klar wurde. ;) Danke für Deine Antwort. :)
von Simone_K
24.01.2014, 10:58
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 71010

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Seit meinem zweiten Klartraum und der Anmeldung hier im Forum gibt es für mich wieder meine altbekannten Trübtraum-Kuriositäten. Reality-Checks, deren Wichtigkeit mir "vor Forum" nicht bewusst war, trainiere ich mir momentan noch an. Versuche es zumindest ;) Traumzeichen - da bin ich mir n...
von Simone_K
21.01.2014, 09:10
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Gefühle vor/während/nach dem Klarträumen
Antworten: 13
Zugriffe: 3928

Gefühle vor/während/nach dem Klarträumen

Ich hatte bisher erst zwei KT, beim ersten war es pure Euphorie. Glücksgefühle ohne Ende. Beim zweiten waren diese Glücksgefühle etwas abgeschwächt, stattdessen gab es ein Gefühl von Selbstsicherheit, Vertrauen ins eigene Können. Bin gespannt, was zukünftige KT so bringen. Ein leichtes Glücksgefühl ...
von Simone_K
20.01.2014, 17:36
Forum: User-Vorstellung
Thema: Frischling
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Frischling

*wink* Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige in der 40er "Altersklasse" bin ;)
von Simone_K
20.01.2014, 16:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 88341

User-Foto-Thread

Hier mal ein relativ aktuelles Bildchen von mir. Hoffe, der link funzt auch. ;)
[External Link Removed for Guests]
von Simone_K
20.01.2014, 16:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Frischling
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Frischling

Hallo Simone :) Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch zum Luziden Traum :) Was ist den Sacrale Biodynamik? Ein herzliches Danke für die lieben Willkommensgrüsse an alle. Meylana, CranioSacrale Biodynamik ist eine Körperarbeit, die aus der Osteopathie (sagt Dir das was?) entstanden ist...
von Simone_K
20.01.2014, 15:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 7286

Klarträumen erlernen und das Alter

Ich zähle mich zu den "Älteren" hier und gehe davon aus, dass es nicht Sache des Alters ist, sondern eher auf die Einstellung zum Leben - die zur Offenheit für solche Sachen führt - und auf die Neugierde und Bereitschaft für Neues ankommt. Ich träume seit jeher sehr viel und kann mich meis...
von Simone_K
20.01.2014, 13:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Frischling
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Frischling

*schleudert ein fröhliches "Hallo" in die Runde* :D Ich heiße Simone, lebe im schönen Westerwald und praktiziere Cranio Sacrale Biodynamik. Seit jeher träume ich viel und detailreich, manchmal ist es fast schon zu viel, dass ich morgens das Gefühl habe, mein Kopf ist zu voll an Traumbilder...