Die Suche ergab 7 Treffer

von sunchy_77
11.01.2015, 23:05
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Durch ein Problem in einen Klartraum einsteigen
Antworten: 7
Zugriffe: 2044

Durch ein Problem in einen Klartraum einsteigen

Ja, etwas ähnliches kenne ich bei mir auch. So konnte ich schon 3 mal in einen KT einsteigen nach dem RC. Bei mir sind es vielfach Situationen, die für mich sehr unangenehm sind. Einmal hatte ich in einem Trübtraum etwas gestohlen in einem Warenhaus. Die Polizei ist dann gekommen und hat mich verhaf...
von sunchy_77
18.04.2014, 23:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 170392

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Mein erster (fast) erfolgreicher WILD Versuch Ich liege am Nachmittag auf dem Sofa zu Hause. Ich habe vorher schon einmal versucht zu wilden, das hat leider nicht geklappt, da ich mich wieder bewegt habe. Dann dachte ich so jetzt mache ich einfach ein Nickerchen und habe mich nicht sonderlich auf d...
von sunchy_77
04.04.2014, 23:28
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wenig Klarheit.
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Zu wenig Klarheit.

Hallo, mir geht es sehr ähnlich. Ich hatte bis jetzt 5 luzide Erlebnisse. Jedes Mal waren die RC's positiv und im ersten Moment war mir wirklich klar, dass ich träume. Ich hatte auch irgendwie meinen eigenen Willen, doch fast nie hat etwas geklappt. Und ich trübe dann immer irgendwie wieder ein. Bei...
von sunchy_77
08.03.2014, 20:51
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: KT oder Präluzide oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

KT oder Präluzide oder was?

Danke für die Feedbacks. Da steigt die Motivationskurve wieder rasant an. (Y)
von sunchy_77
08.03.2014, 13:29
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: KT oder Präluzide oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

KT oder Präluzide oder was?

Ich bin in einer Wohnung. Als irgend etwas komisches passiert und ich das Gefühl habe da stimmt was nicht, machte ich einen Hand RC. 5 Finger. Alles normal. Shit, dachte ich! Dann habe ich die andere Hand auch noch angeschaut und diese hatte sieben Finger. Dann dachte ich wow nun bin ich doch in ein...
von sunchy_77
08.03.2014, 13:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Immer schön dranbleiben!
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Immer schön dranbleiben!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Darf man erfahren in welcher Zeitschrift / Ausgabe der Artikel zu finden ist? :) Die Zeitschrift heisst "Beobachter". Leider kann ich nicht mehr sagen welche Ausgabe es war. Es war auf jeden Fall nur ein ganz kleiner Artikel. Es handelte ums Träum...
von sunchy_77
06.03.2014, 22:27
Forum: User-Vorstellung
Thema: Immer schön dranbleiben!
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Immer schön dranbleiben!

Hey ihr lieben Klarträumer und alle, die wie ich noch am üben sind. Ich bin 36 und wohne in der Schweiz. Vor ca. 2 Monaten habe ich in einer Zeitschrift das erste Mal über das Klarträumen gelesen. Es hat mich sogleich in seinen Bann gezogen. Als ich dann im Internet noch mehr darüber recherchiert ha...