Die Suche ergab 5 Treffer

von Kashirosu
13.05.2014, 16:00
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2446

War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage

Hmm okay, danke für die Antworten :D
War jedenfalls mal ne neue Erfahrung und ich hoffe auf mehr neues in Zukunft.

Lg Kashi
von Kashirosu
13.05.2014, 05:24
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 2446

War ich klar oder nur geträumt klar, das ist meine Frage

Hi Leute, ich bin endlich mal wieder im Internet und habe auch etwas zu berichten :D Ich bin am 10.05.14 wie des Öfteren recht spät zu Bett gegangen, da ich bei einem Kumpel zu Besuch war und sehr spät wieder bei mir Zuhause war. Jedenfalls, habe ich mich an dem Tag kaum bis gar nicht mit Klarträume...
von Kashirosu
02.05.2014, 15:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nur ein weiterer Träumer :D
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Nur ein weiterer Träumer :D

Jaaa ich habe mich hier und da schon eingelesen (VILD klingt nett :D), werde am Wochenende denke ich nochmal genug Zeit zum WILDen/VILDen haben ^^

Lg Kashi
von Kashirosu
02.05.2014, 11:44
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81025

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Nick habe ich mir irgendwann mal ausgedacht, als ich für irgendein PC-Spiel einen Nick brauchte. Zuerst dachte ich eigentlich nur an "Shiro" (was soviel wie Weiß, also die Farbe, bedeutet im Japanischen) aber der Name ist Online häufig schon vergeben, also habe ich ein wenig rumgespie...
von Kashirosu
02.05.2014, 04:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Nur ein weiterer Träumer :D
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Nur ein weiterer Träumer :D

Hallo da draußen! Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Bremen. Ich habe irgendwann im letzten Jahr mal was von Klarträumen gelesen und wollte direkt mehr darüber wissen und war Anfangs auch sehr motiviert aber leider zeitlich sehr eingeschränkt, weswegen ich schnell aufgegeben habe... Vor einigen Tag...