Die Suche ergab 2 Treffer

von Friederike
14.05.2014, 19:00
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Hallo und vielen Dank für euer Interesse! Die Porträts von euch würde ich gern selbst fotografieren. :) Dementsprechend müsste schon ein Treffen stattfinden. Für die Arbeit soll ein Porträt von euch beim Träumen entstehen und ein Foto vom Ort, an dem ihr am liebsten träumt. Die Fotos werden dann im ...
von Friederike
03.05.2014, 20:11
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Freiwillige für Bachelorarbeit gesucht

Liebe Traum-Freunde, für meine Bachelorarbeit im Bereich Fotografie suche ich nach Freiwilligen, die sich von mir portraitieren und zum Thema "Luzides Träumen" interviewen lassen würden. Als Gegenleistung gibt es die entstandenen Fotos. Meldet euch hier: eskapismusprojekt@gmail.com Ich fre...