Die Suche ergab 8 Treffer

von Luftikus
20.04.2017, 16:17
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: 61-Punkte-Entspannung
Antworten: 20
Zugriffe: 24705

61-Punkte-Entspannung

Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man alle Punkte abgearbeitet hat? Ich weiß, dass da jeder ein anderes Tempo hat aber vielleicht kann mir jemand eine ungefähre Zeitangabe geben.
von Luftikus
18.05.2014, 16:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann einem im Klatraum etwas peinlich sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Kann einem im Klatraum etwas peinlich sein?

Danke für die Antworten. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal schon mutiger :-) Ich bin nur immer noch total perplex wenn ich realisiere, dass ich träume :shock:
von Luftikus
18.05.2014, 12:32
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kann einem im Klatraum etwas peinlich sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 2052

Kann einem im Klatraum etwas peinlich sein?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja, 5 Ich nutze folgende Techniken: RCs Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: peinlich Hallo! Mich würde mal inter...
von Luftikus
11.05.2014, 21:04
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafwandeln
Antworten: 25
Zugriffe: 8986

Schlafwandeln

Danke für die Antwort. Das beruhigt mich :-)
von Luftikus
10.05.2014, 18:04
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafwandeln
Antworten: 25
Zugriffe: 8986

Schlafwandeln

Ich habe da auch eine Frage..... Ist es nicht gefährlich, wenn man einen Klartraum hat und Schlafwandler ist? Ich meine, wenn man im Klartraum aus dem Fenster fliegen will, es aber auch in der Realität macht? Ich frage, weil ich letzte Wochen einen Klartraum hatte (wobei man den wohl nicht zählen ka...
von Luftikus
08.05.2014, 20:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Hallo

Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung :-) Ich habe jetzt vor 2 Tagen angefangen ein Traumtagebuch zu schreiben, jedoch empfinde ich es jetzt schon als sehr anstrengend, da ich die ganze Nacht irgendwie unbewusst denke, dass ich mich unbedingt an meine Träume erinnern muss und folglich auch ...
von Luftikus
06.05.2014, 20:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Hallo

Ja, es gab sie :-) Ich wollte sie mir auch noch ein zweites Mal anschauen, habe sie aber auch nicht mehr finden können.
von Luftikus
06.05.2014, 19:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Hallo

Hallo, ich bin Luftikus und eigentlich erst vor ein paar Wochen auf das Thema Klartaum gestoßen. Es gab da eine Reportage bei RTL Punkt 12 und ich dachte mir 'Hey, dass will ich auch können!'. Ich hatte in meinem Leben auch schon 1-2 Träume (vielleicht nicht direkt Alpträume aber Träume, die mir Ang...