Die Suche ergab 3 Treffer

von LuckyLuc
27.07.2014, 07:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: C-WILD [Counting Wake Initiated Lucid Dream]
Antworten: 51
Zugriffe: 17125

C-WILD [Counting Wake Initiated Lucid Dream]

Hey Leute, habe die Technik auch heute früh zum ersten mal nach einem WBTB angewendet. Nach dem dritten RC hatte ich aber keine Lust mehr und hab mich normal schlafen gelegt. Ich weiß nicht genau was es war, aber glaube das man das schon als Präluzid einorndnen kann: Ich hatte mehrere RC´s (auf Hand...
von LuckyLuc
23.07.2014, 11:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin der Neue :)
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Hi, ich bin der Neue :)

Danke für die netten Worte :) @DreamState meine Traumerinnerung ist meiner Meinung nach ziemlich gut, führe gewissenhaft mein TTB. Meine Techniken sind beim einschlafen am Abend mich in den Schlaf zu zählen: (1, ich werde erkennen das ich träume ... 2, ich werde erkennen das ich träume usw bis ich k...
von LuckyLuc
21.07.2014, 19:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin der Neue :)
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Hi, ich bin der Neue :)

Hallo Klarträumer, mein Name ist Lucas, bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich bin Azubi zum Industriemechaniker bei einem namhaften Automobilzulieferer. :-) In meiner Freizeit mach ich gerne Musik (aber eher hobbymäßig am Pc a la FlStudio) und treibe Sport um mich fit zu halten. Ich beschäftige ...