Die Suche ergab 20 Treffer

von DruDo
02.06.2015, 06:53
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 115856

Ich bin wieder da!

Hallo an alle, Ich war jetzt ja ewig nicht mehr online, aber habe gestern beschlossen, ich fange wieder an! Das Unglaubliche war ich habe nur ab und zu RC's gemacht, aber hatte diese Nacht direkt wieder einen KT, leider stürzte er sofort ein und es wurde ein FE draus, aber es ging! Ich habe ihn auch...
von DruDo
03.02.2015, 16:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Eigene Wohnung im KT?
Antworten: 9
Zugriffe: 2942

Eigene Wohnung im KT?

Hey,

Also bei mir ist es in meinen TT´s oft so das meine Schule, mein Wohnort und mein Zimmer immer gleich aussehen, aber anders als im WL.
Vllt könnte das dann der Grundstein für solche "Gedächnispaläste" sein, und man hält mal Ausschau nach solchen Sachen in seinen Träumen.
von DruDo
02.02.2015, 09:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körper Merken
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Körper Merken

Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Körper fühlen Hi, Ich habe mal eine Frage an die die schon einige Klarträumen hatten, wenn ihr merkt das ihr träumt, merkt ihr dann euren Kopf bzw euren Körper auf dem Bett liegen? Also ich hatte das bei meinem letzten Klartraum das ich a...
von DruDo
29.01.2015, 19:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Wie steht ihr zum Realitätsverlust?

Ja, werde ich machen.
Nochmals danke für alle Antworten!

DruDo
von DruDo
26.01.2015, 22:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Wie steht ihr zum Realitätsverlust?

Ja, daran hatte ich auch gedacht...aber ich glaube sie hat es in dem Stess den wir momentan haben vergessen. Danke für die Antwirten!

DruDo
von DruDo
26.01.2015, 22:10
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Hallo

Herzlich Willkommen Xzero/Christian hier im KT Forum!
von DruDo
23.01.2015, 23:02
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Wie steht ihr zum Realitätsverlust?

@ xMANIACx: Danke für die Antwort aber das Porblem dabei ist ja da sie den Videos eben keinen Vertrauen schenkt (dem Forum wahrscheinlich auch nicht) und somit eigentlich niemanden glaubt... Aber mal sehn wie es sich entwickelt.

Gute Nacht
DruDo
von DruDo
21.01.2015, 21:43
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi leute :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2091

Hi leute :)

Ich bin zwar nicht geübt im WILDen aber, könnte dieses Gefühl nicht die Schlafparalyse sein? Ich habe mal einen ähnlichen Bericht gelesen.
von DruDo
19.01.2015, 21:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi leute :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2091

Hi leute :)

Hey,

Herzlich Willkommen hier im KT-Forum!
Im Richtigen Bereich ist alles. Wie meinst du das denn mit halben Klarträumen, bist du wieder eingetrübt oder hattest du einfach nicht die volle Klarheit?
Aber in beiden Fällen Gratulation :D !

Viele Grüße
DruDo
von DruDo
18.01.2015, 13:46
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Realitätsverlust

Danke für die Antworten,
Wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin das ich träume würde ich auch nicht aus dem Fenster springen. Ich sehe das eigentlich genauso wie ihr beiden.
Vielen Dank für die Antworten mal sehn wie sich das Ganze entwickelt.
von DruDo
18.01.2015, 12:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie steht ihr zum Realitätsverlust?
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Realitätsverlust

Guten Morgen, Ich Poste mein Anliegen einfach mal hier, wusste nicht soo genau wo das hingehört. Also ich habe meiner Mutter von meinem Klartraumerfolg berichtet. Jetzt fürchtet sie das ich irgendwann nicht merh zwischen realität und Traum unterscheiden kann. (Ich bin im Traum aus dem Fenster gespru...
von DruDo
18.01.2015, 10:19
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein erster Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

War das mein erster Klartraum?

Danke für die Schnelle Antwort :D
von DruDo
18.01.2015, 06:18
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das mein erster Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1278

War das mein erster Klartraum?

Hey, Ich denke ich hatte eben meinen ersten Klartraum, ich bin mir aber nicht zu einhundert prozentig sicher. Ich war in meinem Badezimmer mit einer Tasche voller Waffen. Ich dachte mir "Bei sowas habe ich immer Angst das die Waffen da bleiben (ich war davor in einem Computerspiel und habe dort...
von DruDo
13.01.2015, 21:44
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume durch Videospiele ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3298

Klarträume durch Videospiele ?

Hey, ich weiß dieser Thread ist schon etwas älter aber möchte trotzdem dazu was sagen. Ihc habe heute erfahren das einen meiner Mitschüler Ntürlicherklarträumer ist und diese Person hat mir gesagt das sie durch das Zocken ihre Klartraum-Rate erhöhen konnte. Wollte ich nur mal dazu gesagt haben. Viel...
von DruDo
03.01.2015, 21:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: DruDo stellt sich euch vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

DruDo stellt sich euch vor!

Danke DreamState und natürlich auch danke an die anderen die mir viel Glück usw. Wünschen (Y)