Die Suche ergab 3 Treffer

von I have a dream
02.03.2015, 22:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Eine neue(?) WILD-Variation
Antworten: 4
Zugriffe: 2246

Eine neue(?) WILD-Variation

Nabend liebe Leute:) Nachdem ich immer noch keinen Erfolg mit (C-)WILD/SSILD, Autosugesstion usw. hatte, habe ich mich natürlich gefragt ob es nicht irgendeine bessere Technik gibt. Also fragt man sich als Erstes natürlich wie ein luzider Traum zustande kommt. Die Antwort lautet durch bewusste Wahrn...
von I have a dream
05.02.2015, 21:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme/Klar werden ohne Erfolg
Antworten: 3
Zugriffe: 1479

WILD-Probleme/Klar werden ohne Erfolg

Hey, nachdem ich mich in einem anderen Thread vorgestellt habe, will ich mal etwas Fragen: Mein Problem ist es nämlich, dass ich keine Klarträume bekomme, ich führe zwar kein Traumtagebuch, weil ich keine Zeit dazu habe, auch wenn es wahrscheinlich besser wäre, aber ich führe seit heute Reality-Chec...
von I have a dream
05.02.2015, 20:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Meine Vorstellung

Hallo liebe Leute, ich will mich mal vorstellen und für die Nachricht von Dreamstate bedanken, egal ob autogeneriert oder kopiert^^ Ich bin kein Fan davon im Internet meinen Namen preiszugeben, also nennt mich wie ihr wollt^^ Naja, jetzt zum wichtigen Teil: Ich bin 16 Jahre alt, m, gehe aufs Gymnasi...