Die Suche ergab 5 Treffer

von mwechs26
27.03.2015, 23:12
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Klartraum?

Ich selber glaube dass es ein präluzider Traum war :D
Denn mir kam es nicht wirklich so vor dabei gewesen zu sein und dass ich es durch meine Augen gesehen hätte ;-p
Danke für die schnellen Antworten
Mfg Michi :)
von mwechs26
27.03.2015, 14:03
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Klartraum?

Heute morgen wachte ich von einem Traum auf. Ich wusste durchgehend dass ich träume und habe auch RC's gemacht (positive). Plötzlich hat alles zum schaukeln begonnen und ich versuchte zu stabilisieren doch dann träumte ich aufgewacht zu sein. Dann kamen noch zwei andere Ortswechsel und das wars dann...
von mwechs26
22.03.2015, 13:49
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Klartraum oder nicht?

Danke cube :)
Ich werds weiter probieren :D
von mwechs26
21.03.2015, 09:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Klartraum oder nicht?

Danke für die schnellw Antwort :)
Das kritische Bewusstsein übe ich gerade :D
von mwechs26
21.03.2015, 08:01
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Klartraum oder nicht?

Heute Nacht hatte ich einen Traum, indem ich in meiner Schule war. Es waren zwei Freunde von mir mit mir in einer Klasse. Der eine meinte er ist klar. Ich dachte auch, dass ich klar bin und probierte zu fliegen, doch es klappte nicht.Egal was ich probierte nichts wollte funktionieren. Am ende wollte...