Die Suche ergab 5 Treffer

von Alysana
14.07.2015, 22:23
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlafe ein während KT Hypnose Videos und WILD
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Schlafe ein während KT Hypnose Videos und WILD

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2 hintereinander in einer Nacht, danach nichts mehr Ich nutze folgende Techniken: WILD, DILD, RC, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion ...
von Alysana
11.06.2015, 21:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie lange wach bleiben bei WBTB?
Antworten: 24
Zugriffe: 4571

Wie lange wach bleiben bei WBTB?

Vielen lieben Dank für die Antworten!
Das freut mich aber sehr, dass ich das auch mal Live anschauen kann und danach noch ein bisschen davon träumen kann ;)
von Alysana
11.06.2015, 20:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie lange wach bleiben bei WBTB?
Antworten: 24
Zugriffe: 4571

Wie lange wach bleiben bei WBTB?

Ich führe Traumtagebuch: regelmäßig Ich nutze Reality Checks: oft, ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 2 :D Ich nutze folgende Techniken: wbtb, autosuggestion, dild, mild (wild übe ich noch) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: wbtb Ich habe die Suchfunktion mit folgend...
von Alysana
10.06.2015, 22:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Helfen Binaural Beats?
Antworten: 11
Zugriffe: 3271

Helfen Binaural Beats?

Ich führe Traumtagebuch: ja regelmäßig Ich nutze Reality Checks: im wachen Zustand schon... Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: leider nicht Ich nutze folgende Techniken: WILD, DILD, MILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD Ich habe die Suchfunktion m...
von Alysana
10.06.2015, 21:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin Alysana!
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Hi, ich bin Alysana!

Hallo Leute! Ich bin Alysana, 20 ^^ Bin schon vor Jahren auf Luzides Träumen gestoßen, leider hat es bei mir nie geklappt und ich hab es einfach wieder links liegen lassen. Jetzt beschäftige ich mich wieder sehr intensiv mit Luziden Träumen und auch Astralreisen und hoffe sehr, dass ich es doch ein ...