Die Suche ergab 2 Treffer

von diagnoler99
12.07.2015, 19:21
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder doch nicht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Klartraum oder doch nicht ?

Danke für die schnellen Antworten.
Dann war es wahrscheinlich doch keiner, da ich mir des Traumes wirklich bewusst sein muss und das war ja bei mir nicht der Fall .Muss noch mehr am kritischen Bewusstsein üben damit ich die Situation hinterfrage.
Naja, wenigstens hat der Traum Spaß gemacht.
LG , levi
von diagnoler99
12.07.2015, 14:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum oder doch nicht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Klartraum oder doch nicht ?

Hallo Leute Ich beschäftige mich seit paar Wochen mit Klarträumen und habe auch schon welche Techniken ausprobiert ,obwohl ich hauptsächlich Kritisches Bewusstsein und RCs mache. Gestern Nacht hatte ich einen Traum, wo ich auf meiner Terrasse war. Ich ging auf eine Wiese und wollte dann einen Nasen ...