Die Suche ergab 8 Treffer

von BlueSky
05.09.2015, 19:54
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hat es geklappt ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Hat es geklappt ???

Danke... :D
von BlueSky
05.09.2015, 16:02
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hat es geklappt ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Hat es geklappt ???

Cool (Y) (Y) (Y)

Ich freu mich wie Bolle !!!
Das war total abfahren.
von BlueSky
05.09.2015, 15:46
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Hat es geklappt ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Hat es geklappt ???

Bin grad von einem sehr langen Mittagsschlaf erwacht & habe folgendes zu berichten: Ich habe ca. 1 1/2 Wochen Klartraumtechniken angewendet - dann war eine Urlaubspause von 2 Wochen und dann habe ich nach meinem Urlaub wieder angefangen. Wieder ca. 1 1/2 Wochen bis zum heutigen Tag. Generell füh...
von BlueSky
28.08.2015, 15:54
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo alle zusammen :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Hallo alle zusammen :-)

Na dann war das vergebene Karma doch nicht umsonst... ;-p
Wieso willst du denn negatives Karma vergeben ... ??? :evil:
von BlueSky
28.08.2015, 14:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo alle zusammen :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Hallo alle zusammen :-)

Klärt mich mal bitte auf was es mit dem Karma geben auf sich hat... Habe dazu noch nix gelesen...
Dachte so es wäre ähnlich dem Facebook-Button "Gefällt-mir". Aber offensichtlich wohl nicht ... ;-p
von BlueSky
28.08.2015, 10:06
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen III Sommer 2015
Antworten: 160
Zugriffe: 63171

Usertreffen III Sommer 2015

Find ich super, dass Ihr Euch auch in Echt mal trefft (Y)
Da ich noch "Frischling" hier bin, wäre ich im nächsten Jahr auch gern mit von der Partie - auch wenn es über 500 km sind.
Aber das nimmt man in dem Fall ja gern in Kauf.
Hab es mir schonmal im Kalender vorgemerkt :D :D :D
von BlueSky
27.08.2015, 14:14
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 82828

Usernamen ändern

Neuer Name: BlueSky

DANKE :-)
von BlueSky
26.08.2015, 15:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo alle zusammen :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Hallo alle zusammen :-)

... Ich bin Nicole und habe mich soeben hier im Forum registriert. Dieses habe ich gefunden als eine Frage zum Klarträumen gegoogelt habe. Ich habe auch vor kurzem angefangen mich dem luziden Träumen zu widmen bzw. es erlernen zu wollen. Leider hatte ich bisher noch keinen luziden Traum - aber ich b...