Die Suche ergab 4 Treffer

von cinderella
27.09.2015, 18:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Tag an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Guten Tag an alle!

Danke :D Werde Linguistik und Spanisch im Nebenfach studieren. Und ich hab mich an dem Tag meines ersten KTs verstärkt darüber informiert mit dem Willen, endlich auch mal so zu träumen. Kannte KTs vorher aus Erzählungen und so aber letztens hab ichs dann wirklich angepackt! :)
von cinderella
26.09.2015, 11:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Tag an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Guten Tag an alle!

Dankeschöön :D :D
von cinderella
25.09.2015, 16:52
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Klartraum geträumt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Klartraum geträumt?

Hallo DeltaDragon, ich selbst bin zwar absolut kein Experte auf dem Gebiet (und hoffe, dass erfahrenere Klarträumer dir auch noch antworten werden) aber mir springen bei deiner Erzählung drei Dinge ins Auge: 1.Ich glaube, wenn man im Traum selbst merkt, dass man träumt,so wie es bei dir der Fall war...
von cinderella
25.09.2015, 12:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Tag an alle!
Antworten: 6
Zugriffe: 981

Guten Tag an alle!

Hatte gestern meinen ersten Klartraum und das Bedürfnis verspürt, mit Gleichgesinnten darüber zu schreiben :-)
Kurz zu mir: Ich werde bald 19 Jahre alt und fange im Oktober an zu studieren.
Ich freue mich schon darauf, vllt einige von euch kennenzulernen! :D