Die Suche ergab 4 Treffer

von Temori
30.11.2015, 21:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132212

Anfänger Fragen Sammelthread

Während Traumyoga probiere ich auch mal WILD ABER mein Problem ist... Wenn ich aufstehe habe ich keine Traumerinnerung! Und dann ist es so: Entweder ich penn einfach ein oder ich kann nicht einschlafen... Zudem sei gesagt das ich relativ schlecht Einschlafen kann, bzw schon so 15-20 Minuten brauche....
von Temori
25.11.2015, 20:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132212

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich denke ich werde noch bis Weihnachten weiterhin RC's und wenn ich bis dahin keine "Erfolge" erziele probiere ich es mal konsequent mit Traumyoga... Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung? Weiß nur das man sich das man immer träumt einreden muss immer bewusst sein etc
von Temori
25.11.2015, 18:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132212

Anfänger Fragen Sammelthread

Hey ne Frage seid 4 Monaten versuche ich zu Klarträumen klappt aber nicht :/ Ich benutze DILD und mache RC's aber ich habe noch keinen RC im Traum gemacht! Traumerinnerung ist gut führe Traumtagebuch irgendwelche Tipps?
von Temori
07.10.2015, 15:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik?

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein leider :cry: Ich nutze folgende Techniken:DILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:DILD, Reality Checks Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:Reality Chec...