Die Suche ergab 16 Treffer

von neytiri
06.04.2016, 13:00
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Traum weinen und weinend aufwachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10050

Im Traum weinen und weinend aufwachen?

Hey xManiacx, danke für deine Antwort :) ja, es war auf jeden Fall ein cooler Traum, ich war Schülerin von Hogwarts, genauer gesagt Hermine. Und als ich einen Zaubertrank verhauen hab, ging das geheule los :D schon lustig irgendwie. Ja, das doofe Gefühl hielt nur ein paar Sekunden an, bis ich gemerk...
von neytiri
06.04.2016, 12:12
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Traum weinen und weinend aufwachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 10050

Im Traum weinen und weinend aufwachen?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin vorhin wachgeworden (Ferien ahoi) und hatte einen seeehr langen coolen Trübtraum. Ich bin aus dem Traum heraus aufgewacht.. meine letzte Traumszene war, dass ich extrem aufgelöst war und total geheult habe.. dann wurde ich langsam wach und merke, dass ich immer noch total...
von neytiri
16.03.2016, 00:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 131744

Anfänger Fragen Sammelthread

Oh super dankeschön, DreamState :) nach genau so einem Beitrag habe ich gesucht!

Liebe Grüße :)
von neytiri
15.03.2016, 23:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 131744

Anfänger Fragen Sammelthread

Hallo :) ich frage mich schon seit längerem was wohl "die beste" technik zum klarträumen ist, wenn es ums abendliche einschlafen geht. Was klappt da bei euch gut? Ich mache jeden abend autosuggestionen, habe auch schon diese zähl-variante ausprobiert.. nützt alles nichts. Bin ich gezwungen...
von neytiri
11.03.2016, 22:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mit WILD zum Erfolg
Antworten: 62
Zugriffe: 13724

Mit WILD zum Erfolg

Hallöchen :) möchte morgen früh mal meinen ersten richtigen WBTB ausprobieren, sollte ich dabei einmal aufstehen oder direkt liegen bleiben? Ich weiß, jeder ist da anders, aber genau das interessiert mich. Hab das ja noch nie wirklich gemacht :)
von neytiri
10.03.2016, 12:11
Forum: Board-Support
Thema: Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler
Antworten: 214
Zugriffe: 67751

Forumfehler, Bugs, Ungereimtes, Formfehler

Sorry, leute, aber ich musste das kurz ausprobieren. Da steht immer error, wenn ich versuche, in mein traumtagebuxh zu schreiben :/ könnte aber auch an den smileys liegen, fällt mir gerade ein.

Edit: jaaaa es lag an den Tablet-smileys! Hat sich alles erledigt :)
von neytiri
26.10.2015, 19:54
Forum: Filme / Serien
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora, inspiriert durch Klarträume?
Antworten: 5
Zugriffe: 9613

Avatar - Aufbruch nach Pandora, inspiriert durch Klarträ

Ja, das glaube ich auch. Gerade wenn man mal bedenkt wie viel Fantasie er für den gesamten Film aufgebracht hat, wahnsinn :) das reizt mich auch so sehr daran.. Das "in echt" zu erleben. <3 wow dss wäre der hammer
von neytiri
24.10.2015, 01:28
Forum: Filme / Serien
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora, inspiriert durch Klarträume?
Antworten: 5
Zugriffe: 9613

Avatar - Aufbruch nach Pandora, inspiriert durch Klarträume?

Hallo :) Wie man ja eventuell bereits mitbekommen hat, bin ich ein großer Fan von James Cameron's Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" :D Mir sind viele Dinge im Film aufgefallen, die an luzides Träumen erinnern. Ich schreib einfach mal ein paar Punkte auf. 1. Das erste was Jake während ...
von neytiri
21.10.2015, 23:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: ☆mein Aufbruch nach Pandora ☆
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

Danke euch beiden :) Ich glaub auch, dass das total krass sein muss. Eine zweite Welt zu haben :)
von neytiri
20.10.2015, 16:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Seid gegrüßt Oneironauten! ;-D
Antworten: 3
Zugriffe: 882

Seid gegrüßt Oneironauten! ;-D

Herzlich willkommen, lass es uns auf jeden fall wissen, wenn du deinen ersten Klartraum hattest :)
von neytiri
19.10.2015, 22:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: ☆mein Aufbruch nach Pandora ☆
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

☆mein Aufbruch nach Pandora ☆

Hallo ihr Lieben :-) Seit ich vom Klarträumen erfahren habe und mir wirklich bewusst wurde, was alles möglich ist, habe ich ein großes Ziel. Eines Tages, wenn ich gut genug bin, möchte ich in meinen Klarträumen als einer der Na'vi auf Pandora leben in dem Stamm der Omaticaya. Für all jene, die den F...
von neytiri
19.10.2015, 16:07
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: MANIAX To-Do-Liste
Antworten: 10
Zugriffe: 3378

MANIAX To-Do-Liste

Wow, da sind einige Sachen dabei die ich echt toll finde und mich dazu inspirieren, sie auch auf meine To-Do Liste zu setzen. :) zum Beispiel den eigenen Traumberuf zu erfahren. Oder "die geilste nichtexistierende Metal-Hymne der Welt hören" :D Wirst du das hier auch reinschreiben, wenn du...
von neytiri
12.10.2015, 16:24
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Anfängerin. Trotzdem Klartraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 3013

Anfängerin. Trotzdem Klartraum?

Ich habe gestern versucht zu WILDen, hatte aber keinen Klartraum, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Aber es hat sich angefühlt, als würde ich es richtig machen. Ich habe irgendwo gelesen dass man denkt, kurz vorm einschlafen oder so, dass ein zug oder ein motorrad an einem vorbeirast. Mic...
von neytiri
11.10.2015, 00:38
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Anfängerin. Trotzdem Klartraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 3013

Anfängerin. Trotzdem Klartraum?

Danke euch beiden und Wow.. :-) ich freue mich schon so, dieses Gefühl noch mal zu erleben. Und zu üben und erfolge zu sehen :-) ich kann es echt kaum fassen, dass diese andere Ebene in dieser Art existiert. Wie sehen eure techniken so aus? Bin gerade schon dabei mir nach und nach eure Tagebücher du...
von neytiri
10.10.2015, 23:19
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Anfängerin. Trotzdem Klartraum?
Antworten: 9
Zugriffe: 3013

Anfängerin. Trotzdem Klartraum?

Vielen Dank für die nette Empfangsnahme :-) Und Juhu :-) ! Aber ist das normal? Dass das so schnell klappt? Ich war total überwältigt als ich wach geworden bin, ich hatte mich schon aufs wochenlange üben eingestellt (was jetzt natürlich dennoch nicht wegfällt) , bis es dss erste mal klappt. Ich hoff...