Die Suche ergab 2 Treffer

von lucidelian
25.10.2015, 09:51
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Kurz-Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Erster Kurz-Klartraum?

Ja, mittlerweile bin ich mir auch sicher ;) Nachdem ich die ganze Woche über oft schlecht geschlafen und kaum überhaupt irgendwelche Traumerinnerungen hatte, hatte ich letzte Nacht wieder einen KT. Irgendwie witzig, dass es wieder von Samstag auf Sonntag passiert ist. Konnte diesmal wieder erfolgrei...
von lucidelian
19.10.2015, 19:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Kurz-Klartraum?
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Erster Kurz-Klartraum?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin gestern vor einer Woche auf das Thema luzides Träumen gestoßen, nachdem ich in einer Doku etwas zum Thema Schlafparalyse gesehen habe und war sofort fasziniert. Habe dann letzte Woche sofort mit RCs, TTB und Autosuggestion begonnen und konnte mich an erstaunlich viele Träu...