Die Suche ergab 3 Treffer

von paul
21.11.2015, 10:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 131989

Moin Moin

Bestimmt falscher Thread ^^
von paul
20.11.2015, 16:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 131989

Moin Moin

ich will kurz mal fragen: wie meditiere ich im klartraum ? ^^ um diesen stabil zu halten. und wie setze ich meine vorstellungskraft besser um. mir ist es heute nicht gelungen eine Cola Flasche in meine Hand zu "träumen".
von paul
10.11.2015, 19:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Moin Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Moin Moin

Hallo liebes KT-Forum. Ich bin Baujahr '81 und komme gebürtig aus Polen wohne aber seit 1989 in Deutschland Bremen. Als Kind hatte ich bereits Träume in denen ich fliegen konnte. Heute also besser gesagt gestern hatte ich den durchbruch dank dem Forum hier. Schlafparalyse is das also in das ich da m...