Die Suche ergab 3 Treffer

von Kim Ba
23.11.2015, 15:11
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Vorstellung/Fragebogen
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Vorstellung/Fragebogen

Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank an alle die bisher an meiner Umfrage teilgenommen haben!! Ein paar Fragebögen fehlen mir noch. Daher möchte ich gern den letzten Aufruf für alle Interessierten starten, welche noch Zeit und Lust haben mitzumachen. Gerne dürft ihr auch den Link teilen, weiterleiten o...
von Kim Ba
15.11.2015, 21:49
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Vorstellung/Fragebogen
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Vorstellung/Fragebogen

Sorry und danke! Ich bin total unerfahren in Internet Foren. Bin schon froh, dass ich überhaupt ein Thema eröffnen konnte. :) LG
von Kim Ba
15.11.2015, 18:24
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Vorstellung/Fragebogen
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Vorstellung/Fragebogen

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach aktiven KlarträumerInnen, welche an meinem Fragebogen teilnehmen möchten. Es geht um das Thema: "Luzides Träumen als ergänzender Therapieansatz für Menschen mit Posttraumatischen Belastungsstörungen - insbesondere zur Albtraumbewältigung" Voraus...