Die Suche ergab 3 Treffer

von imaginance
21.11.2015, 10:57
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum? Hilfe :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2605

Mein erster Klartraum? Hilfe :)

Danke für die Links! Haben sehr geholfen :)

Heute hats leider nicht geklappt, werd später noch ein Mittagsschlaf versuchen und mich mal mit anderen Techniken auseinandersetzen.
Kannst du eine empfehlen, die bei dir sehr gut klappt?
von imaginance
20.11.2015, 15:11
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum? Hilfe :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2605

Mein erster Klartraum? Hilfe :)

Hey Crow, danke für die schnelle Antwort und die Begrüßung! :) Wow, durch die Bestätigung sind meine Glücksgefühle enorm gestiegen! :D Nun habe ich noch einige Fragen, wenn das okay ist: Kann man zu viele RC's machen? Werden diese dadurch in den Hintergrund gerückt? Da ich sie übers Unterbewusstsein...
von imaginance
20.11.2015, 11:35
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum? Hilfe :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2605

Mein erster Klartraum? Hilfe :)

Hallo Leute, zu Anfang möchte ich mich einmal dafür bedanken, dass es die Möglichkeit gibt, mit anderen Leuten über dieses Thema zu diskutieren - Danke für dieses Forum! Nun zu meinem Anliegen : Ich befasse mich seit ca einem Jahr immer wieder mit luziden Träumen. Mal mehr, mal weniger, da ich hin u...