Die Suche ergab 4 Treffer

von Atlas
20.12.2015, 22:26
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 65965

Was kommt nach dem Tod?

Ich denke nicht das nach dem Tod ein "unendlicher" Kt sein wird , weil man keine Gehirnaktivität hat. Ich denke dort ist einfach nix , schwarz Ende... Oder man wiedergeboren ohne erinnerung an das vorleben.
von Atlas
05.12.2015, 14:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: TILD
Antworten: 14
Zugriffe: 7679

Anleitung: TILD

(Y) Kann einen der Durst nicht vom Schalfen abhalten? Also ich kann nur schalfen wenn ich genug getrunken habe das Fenster offen ist und ich das wc benutzt habe.
Aber trozdem coole Technik (Y)
von Atlas
23.11.2015, 19:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132343

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Nein Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: RC, Kritisches Bewusstsein Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:/ PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: ADHS K...
von Atlas
22.11.2015, 21:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Nur Zuschauer von sich selbst.
Antworten: 3
Zugriffe: 1216

Nur Zuschauer von sich selbst.

Hier meine Frage:

Ist es normal das man während dem Traum nur "Zuschauer" von sich selbst ist?
Irgendwie habe ich beom Träumen keinen Körper bin nur "Zuschauer" von mir selbst, Sehe keine Hände , Füße etc. Der Traum passiert einfach, Ich habe keinerlei einfluss darauf.