Die Suche ergab 4 Treffer

von Stirom
16.08.2016, 14:27
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance

Wie auch immer, diese Zahlen würde ich mal sehr in Frage stellen. Es mag sein, dass die 439 Befragten repräsentativ genug waren, aber sicherlich gab es da schon eine Vorauswahl (wenn auch nicht absichtlich), einfach weil die Leute schon affin für das Thema sind. Hier gerne der Link zur Studie: http...
von Stirom
16.08.2016, 10:41
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance

Aktuell werden noch einige (viele) Versuchspersonen gesucht. Falls Ihr das lest, bitte beteiligt euch an der Umfrage, ich wäre euch unendlich dankbar! Es besteht auch die Möglichkeit, die gesamte Bachelorarbeit nach Fertigstellung kostenlos zu erhalten. Hierfür kontaktiert mich einfach unter der ang...
von Stirom
12.08.2016, 17:19
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance

@ Alle: Ich danke euch allen recht herzlich für die Teilnahme, ihr helft mir wirklich sehr, verlässliche Ergebnisse für meine Abschlussarbeit zu finden (Y) Dennoch brauche ich noch viel mehr Probanden, das heißt ich bin wirklich über jeden Teilnehmer sehr sehr dankbar :) @xMANIACx: Ich verstehe, das...
von Stirom
11.08.2016, 20:58
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Spannende Online-Studie zu Klarträumen mit Gewinnchance

Liebe Klarträumerinnen, liebe Klarträumer, liebe Interessierte, im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Psychologie an der Philipps-Universität Marburg beschäftige ich mich mit dem Einfluss von luzidem Träumen auf verschiedene psychologische Paramenter. Hierzu suche ich Probandinnen und Probanden (...