Die Suche ergab 5 Treffer

von Seesack
25.01.2016, 12:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132737

Anfänger Fragen Sammelthread

erstmal danke für deine Antwort. ich nehme mir für meine RC allerdings immer relativ viel Zeit. ich schau mir die Umgebung an und achte auf Unstimmigkeiten, stell mir die Frage wo ich bin und was ich hier eigentlich mache und versuch mich zu erinnern was ich vorher gemacht habe. das ganze mache ich ...
von Seesack
22.01.2016, 15:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132737

Anfänger Fragen Sammelthread

was ich nur nicht so ganz verstehe, wenn ich doch im Traum einen RC mache und der Positiv ist und ich mir dann im Traum denke das ich Träume, warum werde ich dann nicht klar. Selbst wenn ich davon nur Träume müsste das doch meinem Bewusstsein einen Anstoß verpassen und ich sollte klar werden. ich me...
von Seesack
22.01.2016, 15:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132737

Anfänger Fragen Sammelthread

ok, dann mal vielen dank für die Antwort. ich will endlich einen richtigen Klartraum. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, bin ich total nervös und hoffe das es bald so weit ist ;-p :D . wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr so einen richtig tollen Klartraum hattet und mit welcher Technik war das?
von Seesack
22.01.2016, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132737

Anfänger Fragen Sammelthread

Naja, so wie man es immer in den Beschreibungen liest. das man die Kontrolle hat und sich in der Traumwelt frei bewegen kann. Dachte auch das wenn ich klar werde ich so einen aha Effekt habe. hmmm.....ok, ich hab gehofft ich wäre schon etwas näher ans Klarträumen rann gekommen. beim zweiten Traum fü...
von Seesack
22.01.2016, 14:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 132737

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch:ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: glaube nicht Ich nutze folgende Techniken:dild Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: war das ein Klartraum PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: war ...