Die Suche ergab 6 Treffer

von goodgame_007
22.01.2017, 16:34
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder richtiger Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Präluzid oder richtiger Klartraum?

Ja ich hab Nasen RC gemacht.
Ich konnte den traum bewusst steuern nur dass sich nicht alles so real anfühlte.
von goodgame_007
22.01.2017, 14:18
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder richtiger Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Präluzid oder richtiger Klartraum?

Ja ich bin eingetrübt.
Hatte heute das gleiche und bin danach aufgewacht.
Aber richtig real hat es sich nicht angefühlt
von goodgame_007
21.01.2017, 21:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Präluzid oder richtiger Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Präluzid oder richtiger Klartraum?

Hi leute. Ich weiß nicht ob das heut ein kt war. Ich bin im Traum aufgewacht und hab einen RC gemacht (ich konnte durch die nase atmen). Ich bin gefolgen usw. Doch das fühlte sich noch nicht so real an und ich kann mich nur noch wenig erinnern. Aber im Traum konnte ich trozdem alles steuern und als ...
von goodgame_007
25.01.2016, 22:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mentor
Antworten: 15
Zugriffe: 3412

Mentor

Danke crow.
Leider möchte ich einen kostenlosen mentor.
Aber trotzdem danke.
:-)
von goodgame_007
25.01.2016, 15:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mentor
Antworten: 15
Zugriffe: 3412

Mentor

Naja ich verstehe das nicht so ganz mit den Techniken.
Wie lange kann ein klartraum virtuell dauern?
Was ist die beste Technik für Anfänger?
Kann man sich im Traum seine eigene Welt erschaffen?
von goodgame_007
25.01.2016, 15:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mentor
Antworten: 15
Zugriffe: 3412

Mentor

Hallo liebe community,
Zurzeit interessiere ich mich sehr für Klarträumen und möchte dies auch erlernen.Ich hab mich jetzt schon ein bisschen informiert aber es wäre trotzdem toll wenn ich einen Mentor hätte. Meldet euch bitte mal. Am besten wäre kostenlos und online.
Danke