Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucas2904
29.03.2016, 15:56
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Erster Klartraum?!

Wow so fühlt sich also ein Klartraum an, jetzt bin ich noch motivierter dran zu bleiben. Kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist wenn ich dann mal einen längeren Klartraum habe.

Danke für die Antwort, war irgendwie verwirrt, hätte nie gedacht, dass es sich so real anfühlt.
von Lucas2904
29.03.2016, 13:09
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Erster Klartraum?!

Hallo erstmal an alle, ich beschäftigt mich mit dem Thema luzides träumen nun intensiver seit ein paar Tagen, früher mal ab und zu damit beschäftigt aber nie wirklich durchgezogen. Ich habe mir das Praxishandbuch vor ein paar Tagen gekauft und mich eingelesen. Seitdem führe ich regelmäßig RCs durch ...