Die Suche ergab 3 Treffer

von Gloomy
16.05.2016, 21:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Hey :)

Willkommen in der Gemeinde!

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim klarträumen ;) :sleep:
von Gloomy
28.04.2016, 18:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: wie lange schlafen um kt
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

wie lange schlafen um kt

Ich würde sagen (wie ich es selbst mache) 5-8 Stunde, ich schlafe oft 5 Stunden stelle mir dann einen Wecker um die WBTB Technik anzuwenden. Diese Methode klappt bei mir sehr gut, kann ich nur empfehlen ;)

Also wie gesagt 5-8Stunden
von Gloomy
27.04.2016, 23:08
Forum: User-Vorstellung
Thema: Einen träumerischen High-Five von mir :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Einen träumerischen High-Five von mir :)

Hallo liebe Community, ich heiße Gloomy (mit echtem Namen, Gianluca). Ich bin 17 Jahre junge und wurde im Jahr 1998 geboren. Ich besuche zurzeit eine Hoch-Schule (Gymnasium) um mein Abitur zu schreiben. Wie ich auf meinen Nick-Namen gekommen bin? Weiß ich selbst nicht mehr :D Aber jetzt genug von me...