Die Suche ergab 23 Treffer

von LuciderTräumer1
14.08.2016, 21:46
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 8
Heute gab es erneut keinen WILD Erfolg. Morgen werde ich den Wecker etwas weiter von mir entfernen, sodass ich aufstehen muss. Ich will heute Nacht wieder einen WILD Erfolg haben. :-)
von LuciderTräumer1
13.08.2016, 13:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 7 Heute führte ich 1 WILD versuche aus. Leider war jedoch keiner dieser Versuche ein Erfolg. Dies war mir jedoch schon von Anfang an klar. Ich habe nur 4 Stunden geschlafen, weil ich früher nicht einschlafen konnte. Ich bin über 20 Minuten ohne Bewegung da gelegen. Es kamen keine Hypnagoge...
von LuciderTräumer1
12.08.2016, 10:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 6 Heute hatte ich wieder keine KT. Ich bin jedoch bei den Weckern aufgewacht habe aber kein WBTB gemacht. Ich konnte mich jedoch an einen langen TT erinnern. Ich habe einen neuen Thread eröffnet, indem ich meine TT aufschreiben werden. Morgen werde ich mir wieder die Autosuggestion setzten...
von LuciderTräumer1
11.08.2016, 09:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 5 Als ich aufgestanden bin hatte ich keine Erinnerung an die Nacht. Ich muss beide WBTB Wecker ausgeschaltet haben und wieder eingeschlafen sein. :( Ich werde für das nächste mal vor dem einschlafen mir wieder die Autosuggestion "Ich werde beim WILD aufstehen" setzen. Dadurch sol...
von LuciderTräumer1
10.08.2016, 10:13
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: MANIACs Aufbruch in neue Dimensionen
Antworten: 130
Zugriffe: 29423

MANIACs Aufbruch in neue Dimensionen

Das mit der Visualisierung hört sich extrem Spannend an. Wäre interessant gewesen, wie es ausgegangen wäre. :-) Außerdem Respekt, dass du dir 5 TT merken konntest. Meine TE ist sowas von schlecht. Mein Rekord waren mal 3 TT in einer Nacht. Damals vor ein paar Monaten ;) war meine TE noch gut. Das mi...
von LuciderTräumer1
10.08.2016, 10:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Also ich meinte Hohle Erde von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
ich weiß nicht ob du das selbe meintest. :-)
von LuciderTräumer1
10.08.2016, 10:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 4 Heute hatte ich einen WILD Erfolg bei 2 Versuchen. Das ist schon mal nicht schlecht, aber noch nicht sehr befriedigend. :-) Nach meinem kurzem WILD stand ich schon wieder einfach so in meinem Zimmer. Ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich zufaul zum Aufstehen bin und mich deshalb immer U...
von LuciderTräumer1
10.08.2016, 09:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Traumziele
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Meine Traumziele

Das mit den 2 Bewusstsein gleichzeitig an hört sich sehr spannend an. Das große Problem an Klarträumen ist es, dass man sie kaum beschreiben kann. Ich meine wie willst du beschreiben, dass du in deinem 1 Klartraum einfach gesprungen bist und deine Arme hoch gehoben hast und geflogen bist. Seine Empf...
von LuciderTräumer1
10.08.2016, 09:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Ich denke ebenfalls, dass man jedem Punkt 100 mal machen kann, ohne das es einem langweilig wird. Selbst wenn man nicht mehr weiß was man tun kann, kann man einfach herum fliegen und es ist schon schön. Bei deiner Liste wäre z.B. die hohle Erde interessant. Ich habe das Buch ebenfalls gelesen. Laut ...
von LuciderTräumer1
09.08.2016, 16:35
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Traumziele
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Meine Traumziele

Die Ultimative Klartraum todo Liste Diese Liste wird erweitert und abgehakt Einige Ziele sind ein Link einfach anklicken "Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen." Spezielle Orte Atlantis Todesstern Minas Tirith Galaxy Avatar Wald Szenarien Weltraumschlachten Entstehun...
von LuciderTräumer1
09.08.2016, 16:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Ich denke, je mehr Punkte man abhakt, desto mehr Punkte fallen einem ein.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie einem die Träume ausgehen können :-)
Ich habe ebenfalls deine Liste gesehen xMANIACx. Ich muss sagen, dass es dort einige schöne Punkte gibt, die ich auch einmal versuchen werde. :-)
von LuciderTräumer1
09.08.2016, 14:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Motivieren ist mein großes Ziel :-) Das mit der Ziel Liste habe ich mir auch schon überlegt. Bzw habe ich schon eine Liste, diese existiert bisher jedoch nur meinem PC als Textdokument. Ich werde heute oder in den nächsten Tagen mal meine Liste erstellen. Diese Liste werde ich dann ebenfalls erweite...
von LuciderTräumer1
09.08.2016, 10:16
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

WILD Tag 3 In der Nacht habe ich mehrere Fehler gemacht. Ich bin erst 1 Stunde später ins Bett gegangen und habe die Wecker nur jeweils um eine halbe Stunde zurückgestellt, was jedoch wahrscheinlich weniger schlimm ist. Ebenso habe ich meinen Rolladen nicht ganz herunter gelassen, sodass schön die ...
von LuciderTräumer1
08.08.2016, 16:42
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Ich sehe das genauso wie du soulfly. Mein Ziel ist es durch ein extrem kurzes WBTB so müde wie möglich zu bleiben um einen sehr schnellen WILD zu schaffen. Aber im Gegensatz zu DEILD , was mir zu Zufällig ist ob es gelingt, will ich eben ein paar Minuten aufbleiben um wenigstens ein wenig wach zu we...
von LuciderTräumer1
08.08.2016, 14:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Meine Perfektion der Wild Technik
Antworten: 26
Zugriffe: 7810

Meine Perfektion der Wild Technik

Vorbereitung WILD Tag 3 Dank einer Persönlichen Nachricht von angry Recon ( Vielen Dank an dich für deine WILD Tipps ) habe ich mich dazu entschlossen, mich in Zukunft um 23 Uhr schlafen zulegen und ein WBTB von jeweils 5 Minuten um 4 und 6 Uhr durchzuführen. Somit verdoppeln sich meine WILD Möglic...