Die Suche ergab 13 Treffer

von Pilzlisammler
12.11.2016, 18:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritik gegenüber luziden Träumen
Antworten: 21
Zugriffe: 8409

Kritik gegenüber luziden Träumen

Also gibt es keine Beweise in dem Sinne? Spekuliert man einfach darüber und ist noch nicht zum Schluss gekommen?
von Pilzlisammler
12.11.2016, 13:19
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritik gegenüber luziden Träumen
Antworten: 21
Zugriffe: 8409

Kritik gegenüber luziden Träumen

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Ja Ich nutze folgende Techniken:Wild,Dild,Wbtb Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Fragen, Diskussion Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:??? Hallo, Ich hatt...
von Pilzlisammler
09.06.2016, 13:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltenheiten, Spannende Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Seltenheiten, Spannende Erlebnisse

"Da gibt es leider kaum Berichte von Leuten die das versucht oder geschafft haben :( . Ausprobieren und berichten" Das find ich ist genau das Schade... Es gibt viele leute, die die möglichkeit haben den Klartraum näher zu erforschen, gehen dabei aber meiner Meinung nach viel zu wenig in di...
von Pilzlisammler
09.06.2016, 11:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerungen durchleben
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Erinnerungen durchleben

Hey DreamState,
müsste ich meine Themen selbst in ein bestimmtes Unterforum schieben? wenn ja wie?
von Pilzlisammler
08.06.2016, 19:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltenheiten, Spannende Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Seltenheiten, Spannende Erlebnisse

Das ist genau die Thematik die mich so sehr interessiert! Die möglichkeiten im KT auch ins Wachleben zu übertragen, zumindest begrenzt. Ich will gewisse Teile meines Unbewusstseins ins Bewusste übertragen und somit die Körperbeherrschung auszubauen. Warum sollte man nicht alles Bewusst wahrnehmen od...
von Pilzlisammler
08.06.2016, 18:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltenheiten, Spannende Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Seltenheiten, Spannende Erlebnisse

Inwiefern kann man den seine Wahrnehmung (die gesteigerte) ins Wachleben übertragen können?
von Pilzlisammler
08.06.2016, 14:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erinnerungen durchleben
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Erinnerungen durchleben

Frage:
Ist es möglich eine alte Erinnerung exakt 1 zu 1 zu durchleben? Ist das schon jemandem gelungen?

Lg Pilzlisammler
von Pilzlisammler
08.06.2016, 14:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: KT Methoden
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

KT Methoden

Das beste ist eigentlich wenn dus eine Woche lang durchziehst wirklich über 50 mal am Tag einen RC durchführen. Klappt so ziemlich gut, da Gewohnheiten oft in den Traum übertragen werden. Natürlich muss dazu der Ergeiz vorhanden sein ;) ohne Fleiss kein Preis, so ist es leider auch mit Klarträumen.
von Pilzlisammler
08.06.2016, 10:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Seltenheiten, Spannende Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2199

Seltenheiten, Spannende Erlebnisse

Hallo zusammen,
Habt irgendwelche spannende Dinge die man unbedingt ausprobiert haben sollte in Klarträumen? Ich erwarte keine Antworten wie fliegen oder Sex sondern Dinge die man villeicht nicht so oft hört.

Danke für eure Antworten ;)
von Pilzlisammler
07.06.2016, 19:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

Danke dir für den Buchtipp, wird ich mir auf jeden Fall beschaffen!
von Pilzlisammler
07.06.2016, 18:34
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Aussergewöhnliches, Übernatürliches, Körperbeherrschung

Hallo Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach dem übernatürlichen und unerforschten und meine Frage ist : was ist möglich, was habt ihr schon erlebt in einem KT was nicht normal ist? Ich spreche nicht von Dingen wie Fliegen oder auf andere Planeten reisen. Ich spreche auch nicht gezielt die Astralrei...
von Pilzlisammler
07.06.2016, 17:10
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume, Alpträume, Schlafparalysen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1248

Klarträume, Alpträume, Schlafparalysen...

Ich bin erschreckt, dass dir niemand zu hilfe eilt in diesem Forum, da deine erfahrungen nicht gerade wünschenswert sind. Auch ich hatte solche Erlebnisse wie du. Gerade was das Gefühl betrifft von der Angst selbst umgeben zu sein, hing bei mir oft mit Machtlosigkeit zusammen. Auch bin ich öfters in...