Die Suche ergab 4 Treffer

von headintheclouds
06.12.2016, 17:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen

Danke für deine Antwort, Theta

War mir nicht sicher, ob sowas möglich ist, aber ich denke du hast Recht.
Ich werde mir die Berichte mal ansehen, sind bestimmt interessant.

Man sieht sich :)
von headintheclouds
06.12.2016, 00:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen

Hallo xMANIACx, ja die Person taucht meistens in Klarträumen auf, das erste Mal vor einem Dreiviertel Jahr und es ist ein Typ (ca. mein Alter) der mir in einfach fast jedem (Klar-)Traum begegnet und ich frage mich, ob ich diese Person kenne bzw. kennen lernen werde, weil sie nicht wie alle anderen u...
von headintheclouds
04.12.2016, 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8706

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Kann man der Gruppe noch beitreten?
Wäre interessiert.
von headintheclouds
04.12.2016, 23:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2370

Erfundene / fiktive Personen, die öfter auftauchen

Ich frage mich, ob das auch anderen schon passiert ist, dass sie in ihren Klar-und Trübträumen einer Person immer wieder begegnet sind, die im echten Leben gar nicht existiert und die trotzdem so real wirkt? Seit die besagte Person in wirklich allen meinen Träumen auftaucht, frage ich mich, warum si...