Die Suche ergab 10 Treffer

von Wusel
22.08.2016, 11:32
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 41258

Eure Lieblingssendungen

Meine absoluten Favoriten sind:

Supernatural
Chosen
Lucifer
American Horror Story
Revenge
Salem
The Big Bang Theory
Gilmore Girls
Buffy
Charmed
von Wusel
22.08.2016, 11:21
Forum: Filme / Serien
Thema: Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität
Antworten: 66
Zugriffe: 49499

Filme mit dem Thema (Klar)Traum / Realität

Also ich muss gestehen, dass Mr. Nobody mich ganz schön verwirrt hat. Ich habe ihn nun schon zweimal gesehen, aber noch immer komme ich mit den unterschiedlichen Zeitsprüngen nicht klar.
Meine Lieblingsfilme sind:

Inception
Science of Sleep - Anleitung zum Träumen.
The Cell
Das Meer in mir
Lucy
von Wusel
22.08.2016, 11:14
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 108309

Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Bevor ich mir Gedanken machen kann, was wir dem Erschaffer schulden, stellt sich mir die Frage " Gibt es überhaupt einen Erschaffer?". Ich denke der Kreationismus dient heute für jeden nur als Argument oder besser gesagt, als Untermauerung seines eigenen Glaubens. Daher ist der Kreationism...
von Wusel
22.08.2016, 10:56
Forum: Off-Topic
Thema: Organspende
Antworten: 16
Zugriffe: 4491

Organspende

Ja, du hast deine Meinung schon einmal kundgetan. Nur sehr rational finde ich sie nicht. Wenn du nicht möchtest, musst du nicht spenden. Es ist doch dein Körper, also auch deine Entscheidung! Nur vertritt sie bitte mit mehr adäquaten Argumenten. :-)
von Wusel
16.08.2016, 09:16
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Mit Klarträumen gegen Schlafstörungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3622

Mit Klarträumen gegen Schlafstörungen?

Hallo esma, Ich kann verstehen was du meinst, denn auch ich leide unter Schlafstörungen und daher bin hier ich gelandet, denn ich habe über Klarträume viel im Internet gelesen, muss aber sagen, dass mir bestimmte Techniken zwar geholfen haben, um schneller in den Einschlafmodus zu kommen, doch mein ...
von Wusel
15.08.2016, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Organspende
Antworten: 16
Zugriffe: 4491

Organspende

@Matty Ich glaube deine Schwester hat einfach nur Angst, denn wenn man sich mit Organspende beschäftigt, dann muss man zwangsläufig auch über seinen Tod nachdenken und das wollen die meisten nicht. Es klingt für einige zu abwegig sich um ihren Tod zu kümmern. Du hast aber mit deiner Argumentation re...
von Wusel
15.08.2016, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Vollbart
Antworten: 15
Zugriffe: 4543

Vollbart

Wann ist ein Vollbart ein Vollbart? Die Frage stellt sich mir immer wieder,denn ein gut gepflegter Bart sieht wirklich toll aus und lässt seinen Träger männlicher wirken. Wie ihr wohl bemerkt habe, ich stehe voll auf Bärte. :-) Aber eigentlich reicht mir ein Drei-Tage-Bart. Ich liebe es einfach in d...
von Wusel
15.08.2016, 11:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körperstellung beim Schlafen
Antworten: 9
Zugriffe: 2912

Körperstellung beim Schlafen

Das finde ich jetzt sehr interessant, denn wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir auf, dass ich meistens so aufwache wie ich eingeschlafen bin, also in der gleichen Stellung. Ganz selten, dass ich in einer anderen Position erwache, aber da muss ich sagen, habe ich dann auch einen unruhigen Sc...
von Wusel
11.08.2016, 14:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Körperstellung beim Schlafen
Antworten: 9
Zugriffe: 2912

Körperstellung beim Schlafen

Eigentlich würde ich sagen hat die Körperstellung beim Schlafen keine Auswirkungen auf unsere Träume! Aber wenn man die Frage genauer betrachtet, dann bin ich mir nicht mehr so sicher? :shock: Denn wird unser Unterbewusstsein nicht doch manipuliert? Wenn wir in einer uns vertrauten und angenehmen Kö...
von Wusel
11.08.2016, 14:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Neu hier!
Antworten: 6
Zugriffe: 1296

Neu hier!

Ich habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Sicher war ich mir lange nicht, denn ich habe etwas Angst, dass mich hier jemand als verrückt abstempeln könnte, was mich wirklich tief treffen würde. Es ist nicht so leicht für mich offen über meine Träume zu reden, vor allem wenn ich s...