Die Suche ergab 7 Treffer

von Schneemann
01.12.2016, 14:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung will nicht besser werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Traumerinnerung will nicht besser werden

Wenn, dann würde ich sie nur permament verbessern wollen. Was bringt es mir wenn ich mein Leben lang abhängig von einem Buch lebe ohne das ich mich nicht an meine Träume erinnern kann? Kenne jemanden der sich (angeblich) jeden Tag an jede Kleinigkeit seiner Träume erinnert ohne auch nur im geringste...
von Schneemann
30.11.2016, 22:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung will nicht besser werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Traumerinnerung will nicht besser werden

Da könnte ich mich echt tierisch darüber aufregen. Wie gesagt: Wenn mir irgendjemand erklären kann, wieso es Leute von ihrer kindheit an perfekt können und andere Jahre dafür brauchen dann wäre ich extrem dankbar. So lange lasse ich es sein. Anscheinend doch nur Lügen von wegen man könne seine Traum...
von Schneemann
30.11.2016, 19:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung will nicht besser werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Traumerinnerung will nicht besser werden

Ich will doch nicht ständig oder mein Leben lang abhängig davon sein, direkt nach dem aufstehen meine Träume durchzugehen...
Es gibt einige die sich perfekt daran erinnern und sowas nicht brauchen.
Kannst du mir erklären wieso das so ist?
von Schneemann
26.11.2016, 20:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung will nicht besser werden
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Traumerinnerung will nicht besser werden

Ich führe Traumtagebuch:Ja (ohne Erfolg) Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:WILD, MILD, Autosuggestion Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Traumerinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen be...
von Schneemann
26.09.2016, 23:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung bei Klarträumen
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

Traumerinnerung bei Klarträumen

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:WILD,Reality-Checks Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Traumerinnerung Hallo liebes Forum, da ich mich nur sehr selten an meine Träume erinnere und ...
von Schneemann
26.09.2016, 20:02
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich kann mich absolut nicht an meine Träume erinnern
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Ich kann mich absolut nicht an meine Träume erinnern

Hallo Murphy,

danke für deine Antwort.
Werde ich mal versuchen und in einigen Tagen nochmal schreiben, ob ich erfolgreich war.

Grüße
Daniel
von Schneemann
25.09.2016, 16:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ich kann mich absolut nicht an meine Träume erinnern
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Ich kann mich absolut nicht an meine Träume erinnern

Ich führe Traumtagebuch:Ja, ohne Erfolg Ich nutze Reality Checks:Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Nein Ich nutze folgende Techniken:WILD,Reality-Checks,Autosuggestion Hallo liebes Forum, ich habe vor einigen Monaten erfahren, dass es Klarträume gibt und wollte es auch mal selbst probi...