Die Suche ergab 2 Treffer

von Silberfisch
04.11.2016, 16:08
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum war ein Alptraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

Mein erster Klartraum war ein Alptraum?

Hallo liebe Community :zzz: Hab mich mal mit dem Thema Klartraum befasst und wollte unbedingt auch gleich damit anfangen :D Als kleines Kind hatte ich mal einen Klartraum ( War das überhaupt ein KT?) nur leider war es Horrer Pur :D Ich wusste damals nicht das es sowas wie Luzides Träumen gibt, deswe...
von Silberfisch
04.11.2016, 15:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mein erster Klartraum war ein Alptraum??
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Mein erster Klartraum war ein Alptraum??

Ich führe Traumtagebuch: nein Ich nutze Reality Checks nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: denke schon Ich nutze folgende Techniken: nein Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: - Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: - Hallo liebe Community :zzz...