Die Suche ergab 4 Treffer

von mindpalace
05.01.2017, 17:30
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Wetter und Tageszeiten in euren Träumen
Antworten: 35
Zugriffe: 11803

Wetter und Tageszeiten in euren Träumen

Darauf habe ich noch nie geachtet. Aber in den meisten meiner TT ist es Tag (meistes Nachmittag) und es ist fast immer leicht bis mittelstark bewölkt. An Schnee oder Stürme kann ich mich aber gar nicht erinnern. Zudem erinnere ich mich daran dass es von der Temperatur her Herbst oder Frühling sein k...
von mindpalace
02.01.2017, 14:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 81177

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Wie ich auf meinen Namen gekommen bin?
Nun ja ich bin ein großer Fan der BBC Serie Sherlock Holmes und dieser hat in der Serie Ein Gedankenpalast. Da hab ich mir gedacht auf irgendeine Weise passt das zum Klarträumen. Deswegen heiß ich jetzt mindpalace.
von mindpalace
01.01.2017, 15:31
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumerinnerung verbessern [TE]
Antworten: 44
Zugriffe: 87125

Traumerinnerung verbessern [TE]

Ich habe vielleicht auch noch ein Tipp. Der hilft wahrscheinlich vor allen den die Nachts keine Lust haben sich den Traum aufzuschreiben. Wenn ich nachts aus einem Traum aufwache habe ich meistens keine Lust das Licht, anzumachen mein TTB rauszuholen, und dann ein ausführlichen Text zu schreiben mit...
von mindpalace
01.01.2017, 15:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey an alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Hey an alle!

Hallo Traumforum ich bin ca. vor einem Monat auf das Thema Klarträume gestoßen und war sofort davon fasziniert. Dank dem Forum konnte ich mich ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzten und das ganze auch ein bisschen professioneller angehen. :D Ich habe mich schon als Kind gerne in meine Fantas...