Die Suche ergab 5 Treffer

von gentlemoon
20.02.2017, 12:57
Forum: Games
Thema: Pokemon
Antworten: 18
Zugriffe: 13502

Pokemon

Ich habe auch Moon! Lunala ist einfach so ein schönes Pokemon :D Echt? Wo kann ich den Anime anschauen? Ach da kommt man schnell rein ein großer Fan zu werden! Einfach von jeder Generation ein Spiel spielen, am besten die Spezialeditionen. Also Gelb, Kristall, Smaragd, Platin, Schwar/Weiß2. Dann ha...
von gentlemoon
16.02.2017, 23:56
Forum: Games
Thema: Pokemon
Antworten: 18
Zugriffe: 13502

Pokemon

Ich hab letztens Moon durchgespielt. :D Und ich lieebe den Sun und Moon-Anime. Ich finde den voll putzig. <3 Abgesehen davon habe ich noch Pokemon Y und Pokemon Super Mystery Dungeon. Hab als Kind nie eins der Spiele bekommen und musste das dann als junge Erwachsene nachholen. ;) Meine kleine Schwes...
von gentlemoon
22.01.2017, 20:09
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo ihr da draußen (:
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Hallo ihr da draußen (:

Hey Saskia :D ich bin selbst nicht so lange hier, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und dass du viele Topics findest, die dir weiterhelfen. Ich weiß nicht, ob du schon Traumtagebuch schreibst, aber mir hat das schon viel gebracht. Dass mit der wechselnden Motivation kenne ich auch. :( Ist scho...
von gentlemoon
08.01.2017, 22:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey Ho!
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Hey Ho!

Ich stelle mich einfach auch mal vor. Ich heiße Isabell und bin 23 Jahre alt. Ich hab schon ein paar, aber nicht sonderlich viele Klartraum-Erfahrungen. Seit dem ich Traumtagebuch führe (mal mehr, mal weniger regelmäßig) sind sie auf jeden Fall schon gehäuft vorgekommen. Etwa einmal in zwei Monaten....
von gentlemoon
07.01.2017, 22:00
Forum: Musik
Thema: "Traumhafte" Musik
Antworten: 53
Zugriffe: 28130

"Traumhafte" Musik

Hm, schönes Thema, was praktischerweise zwei meiner Lieblingsdinge verbindet. :D Hab mich durchgeklickt und es waren echt schöne Lieder dabei, daher will ich euch auch meine für mich persönlich am traumhaftste Musik nicht vorenthalten. Als erstes die Band, die ich gerade am meisten höre "Air&qu...