Die Suche ergab 2 Treffer

von pixelschamane
10.01.2017, 23:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: unterbewusstes Drogendasein
Antworten: 8
Zugriffe: 3387

unterbewusstes Drogendasein

Danke für die schnelle Antwort Ich hatte etwas Angst dass Drogen hier ein Tabuthema sein könnte da viele Menschen drogenkranken Mitmenschen meist sehr unaufgeschlossen und mit vielen Vorurteilen entgegentreten...Und es als Schwäche ansehen. Ich bin sehr sehr emphatisch und sensibel spüre mich oft zu...
von pixelschamane
10.01.2017, 22:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: unterbewusstes Drogendasein
Antworten: 8
Zugriffe: 3387

unterbewusstes Drogendasein

Hallo erstmal =) Also als Erstes würde ich euch gern was zu meiner Vorgeschichte berichten…da sie mit meiner eigentlichen Frage zusammenhängt! Ich habe seit sehr jungem Alter mit einer Drogenerkrankung zu kämpfen. Auf Therapie(ich war zu dieser Zeit clean) habe ich angefangen mich für das Thema Klar...