Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudolf Rentier2
08.02.2017, 14:06
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 3947

Träume mit Alptraum-Inhalten aber ohne einem Alptraum-Ge

Wenn ich wach bin und bemerke einzuschlafen und dabei irgendwie mich halb wach halten könnte; wäre es vermutlich etwas unbewusst werdendes, das ich zeitlich mehr hinauszögere, obwohl ich dies niemals zeitlich bei mir selbst nach messen könnte. Der unmögliche zeitlich nachvollziehbare Übergang zu etw...
von Rudolf Rentier2
05.02.2017, 21:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD Variation
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

WILD Variation

Die Sensorik existiert immer; ansonsten würdest du Tod sein. Die körperliche Wahrnehmung und die Informationsverarbeitungsvorgänge funktionieren anders wenn du in d schlafparalytischen Zuständen mehr versinkst anstatt aus dir heraus zu gehen; mit einem wieder öffnenden Blick und körperlichen Armbewe...
von Rudolf Rentier2
05.02.2017, 20:40
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Ich kann manchmal nicht aufwachen
Antworten: 5
Zugriffe: 2558

Ich kann manchmal nicht aufwachen

Ich würde ein Massagegerät unter m Lendenwirbelbereich umgurten.; das mit einer Zeitschaltuhr leichte Vibrationsstössen dann auslöst wenn du KTALPTRÄUME hast. Die Vibrationsstössen lösen MUSKULÄRE VERSPANNUNGEN und reduzieren das Alptraumrisiko. Dann wirst du sehen das du Schöne Klarträume haben wir...