Die Suche ergab 9 Treffer

von frojo
19.03.2017, 08:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaf-Paralyse
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Schlaf-Paralyse

Was bedeutet SP ??
von frojo
18.03.2017, 14:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaf-Paralyse
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Schlaf-Paralyse

Ich führe Traumtagebuch:____ Ich nutze Reality Checks:____ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____ Ich nutze folgende Techniken:____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hallo zusammen, seit paar Tagen ...
von frojo
01.03.2017, 11:29
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen beenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2574

Klarträumen beenden

Hallo frojo, wieso möchtest Du keine Klarträume mehr haben, was ist passiert? - Geht es vielleicht eher darum, mit bestimmten Erlebnissen anders umgehen zu können? - Oder "rauben" Dir die Klarträume Deinen Schlaf? Grüße Lucinda Ich hatte noch keine Klarträume. Aber ich frage ob man Klartr...
von frojo
23.02.2017, 17:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klarträumen beenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2574

Klarträumen beenden

Ich führe Traumtagebuch:____ Ich nutze Reality Checks:____ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____ Ich nutze folgende Techniken:____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Wie kann man generell keine Klar...
von frojo
23.02.2017, 17:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Warum Träume aufschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Warum Träume aufschreiben?

Wenn man es geschafft hat Klarträume zu haben und dieses auch Regelmäßig macht, wie kann man dann damit aufhören wenn man es nicht mehr will.

Kann es sein das man dann unbeabsichtigt immer wieder automatisch den Traum erkennt und anfängt Klar zu träumen obwohl man es eigentlich gar nicht mehr will?
von frojo
23.02.2017, 14:23
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum oder Astralreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

War das ein Klartraum oder Astralreise?

Ein falsches Erwachen ist ein Trübtraum, in dem man nach einer KT-Szene glaubt, richtig aufgewacht zu sein. Man kann aber auch wieder klar werden, und das ist dir, denke ich, gelungen. Es könnte aber auch nur ein geträumter KT gewesen sein, durch das Lesen der Bücher entstanden. Das ist manchmal re...
von frojo
23.02.2017, 11:40
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum oder Astralreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

War das ein Klartraum oder Astralreise?

Micka hat geschrieben:Hi frojo,
hört sich für mich an wie ein "Falsches Erwachen" kenn mich aber nicht wirklich mit Astralreisen aus und kann es daher nicht so gut beurteilen. Es kann auch im KT vorkommen dass man die Umgebung nicht verändern kann...
was meinst du mit "falsches Erwachen"?
von frojo
23.02.2017, 09:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Warum Träume aufschreiben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Warum Träume aufschreiben?

Ich führe Traumtagebuch:__nein__ Ich nutze Reality Checks:___ja_ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__0-1__ Ich nutze folgende Techniken:__Finger zählen__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:___warum Träume aufschreiben?_ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriff...
von frojo
23.02.2017, 09:27
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: War das ein Klartraum oder Astralreise?
Antworten: 5
Zugriffe: 5652

War das ein Klartraum oder Astralreise?

Hallo zusammen, ich habe mich für das Meditieren interessiert und bin so auch auf Klarträumen und Astralreisen gestoßen. Also habe ich mir Videos auf Youtube zum Klarträumen angesehen und die Methode mit dem Reality Check ausprobiert (Finger an Hand abzählen, wenn 6 Finger an der Hand sind merkt man...