Die Suche ergab 2 Treffer

von KOLKOCY
09.06.2017, 19:40
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: mein erster klartraum
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

mein erster klartraum

allo, ich habe vor ca. einer woche den YYoutuber Orkhansvlog entdeckt der anleitungen zum klarträumen macht natürlich war ich davon begeistert und habs ausprobiert den ersten versuch habe ich falsch gemacht heute aber habe ich alles richtig gemacht und hatte direkt einen klartraum <3 <3 <3 also ich ...
von KOLKOCY
09.06.2017, 10:40
Forum: User-Vorstellung
Thema: MEIN ERSTER KLARTRAUM
Antworten: 0
Zugriffe: 1018

MEIN ERSTER KLARTRAUM

Hallo, ich habe vor ca. einer woche den YYoutuber Orkhansvlog entdeckt der anleitungen zum klarträumen macht natürlich war ich davon begeistert und habs ausprobiert den ersten versuch habe ich falsch gemacht heute aber habe ich alles richtig gemacht und hatte direkt einen klartraum <3 <3 <3 also ich...