Die Suche ergab 2 Treffer

von Samuel1709
18.07.2017, 07:49
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Erster Klartraum
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Erster Klartraum

Hallo Leute, Ich kam heute in den Genuss meinen ersten, auch wenn er kurz war, Klartraum zu erleben! Gestern am Abend versuchte ich schon zum dritten Mal das ich WILDe, ich kam auch in die schlafparalyse, mein Körper wurde taub und meine Augenlider zuckten extrem! Es war nun schon das zweite mal das...
von Samuel1709
15.07.2017, 06:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: 0 Traumerrinerung wie geht dann TTB
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

0 Traumerrinerung wie geht dann TTB

Hallo Ich habe schon vor Monaten angefangen mich mit dem Thema Klarträume auseinander zu setzen bzw. habe alle möglichen Ytube Videos gesehen und war voll gehypt, da das Schulende aber sehr anstrengend war und mir einiges abverlangt hat, habe ich des Thema kurzzeitig aufgegeben. Jetzt habe ich mich ...