Die Suche ergab 2 Treffer

von lalamaus
18.09.2017, 10:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILD bewusst bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Bei WILD bewusst bleiben

Meistens probiere ich es abends zusätzlich zu den anderen Techniken, aber auch wenn ich nachts oder morgens aufwache. Zweimal habe ich mir nachts auch einen Wecker gestellt. Dabei bin ich allerdings einmal wieder direkt eingeschlafen und als beim anderen mal als ich wenige Minuten wach war überhaupt...
von lalamaus
18.09.2017, 08:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bei WILD bewusst bleiben
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Bei WILD bewusst bleiben

Ich führe Traumtagebuch:_Ja_ Ich nutze Reality Checks:__Ja, Finger zählen, dehnen, langziehen und durch die Hand fassen__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_Ja___ Ich nutze folgende Techniken:__DILD, RCs, WILD, Autosuggestition__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:__WILD...