Die Suche ergab 2 Treffer

von dormida
27.09.2017, 16:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das eine Schlafparalyse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

War das eine Schlafparalyse?

hallo kalsa, ich hab mit dem handy irgendwas geklickt in der hoffnung dich dadurch zu adden :D die systemnachricht war aber zu schnell wieder weg, keine ahnung, was ich machte :D dieses ereignis, sowie die anderen, habe ich kurz vorm einschlafen in der nacht. ich halte keine mittagsschlaefchen oder ...
von dormida
24.09.2017, 09:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: War das eine Schlafparalyse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

War das eine Schlafparalyse?

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks:ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja, mehrere Ich nutze folgende Techniken: DILD oder RCs Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Einschlafphase Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Einschlafe...