Die Suche ergab 3 Treffer

von VoidDream
14.10.2018, 03:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ob ich hier wohl richtig bin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5792

Ob ich hier wohl richtig bin?

Hallo Lucinda, ich werde mal versuchen dir Antworten zu liefern. Vielleicht läuft bei Dir bzgl. Tiefschlafphasen auch etwas anders? Das kann ich leider nicht beurteilen. In den Nächten in denen ich nicht träume, schlafe ich wie ein Stein. Soviel kann ich zumindest sagen. D.h. Ich drehe mich nicht, i...
von VoidDream
13.10.2018, 09:30
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ob ich hier wohl richtig bin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5792

Ob ich hier wohl richtig bin?

Hallo Glider. Freut mich das es dir gefällt. Und in einem Discord Server auf dem manche Leute aus dem Forum hier rumschwirren stieß ich ebenfalls auf viel Zuspruch. Doch ich würde ungerne noch tiefer in dieser Materie sein. Ganz im Gegenteil. Ich wäre jedem sehr verbunden der ein Buch empfehlen kann...
von VoidDream
09.10.2018, 03:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ob ich hier wohl richtig bin?
Antworten: 7
Zugriffe: 5792

Ob ich hier wohl richtig bin?

Guten Tag, mir war nicht klar in welchen Thread das, was ich nun von mir gebe, wohl passen wird. Daher würde ich mich darüber freuen wenn ein Moderator den Thread verschiebt, sollte er hier nicht recht aufgehoben sein. Also ich denke das ich Klarträumer bin. Jedoch bin ich das nicht bewusst. Also ic...